ink mod

Montag, 3. Januar 2011

*Ein gutes neues Jahr*

...wünsche ich all meinen lieben und treuen Bloglesern! Ich möchte mich zuallererst für Eure Treue und die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken. Ich freue mich immer sehr über Euren Besuch und versuche natürlich auch bei Euch zu kommentieren, was mir aber leider nicht immer gelingt, da mich unser 20 Monate alter Wirbelwind ganz schön auf Trab hält :-) aber ich gelobe für's neue Jahr Besserung!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und glücklich ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche Euch für eben jenes alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin ganz viele kreative Ideen für's Bastel-/Stempelhobby!

Allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Das wünsche ich Dir und deinen Liebe auch *herz*

Anja hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und glückliches Jahr 2011 mit vielen kreativen Momenten!

Liebe Grüße
Anja

Franziska hat gesagt…

Euch auch ein frohes neues Jahr.