ink mod

Samstag, 15. Januar 2011

*Especially for you!*

Ich habe mich ausgetobt, heute früh um 5h, an einem Sketch von Hanna and Friends, ganz in (alt-) rosa, pink, glitzer und niedlich - und alles nur, weil mich unser Kater Merlin mal wieder durch krabbeln an der Schlafzimmertür aus süssen Träumen gerissen hat. *hmpf*

Trotz der frühen Stunde, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. =)


Es ist zwar alles ein bissel windschief, da ich mich beim zusammenkleben am kariert gestempelten Background orientiert hatte, der aber nicht 100%ig gerade ist, aber so fertig dekoriert fällts fast gar nicht auf. ;-)

Wie schon auf meiner letzten Karte, habe ich auch hier versucht komplett auf Designpapier zu verzichten, obwohl es wohl mit DP wesentlich schneller gegangen wäre.

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen angenehmen Samstag, den ihr hoffentlich nicht wie ich im Einkaufsgewühl verbringen müsst.

Seid lieb gegrüsst!
Aoutienne

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ein herzliches Dankeschön an Merlin! Er darf ruhig öfters bei Dir an der Türe kratzen, wenn Du uns danach dann so süsse Kärtchen zeigst ;-))))

LG Silvia

Jenny hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Kärtchen! Sehr schön, und das in dieser Frühe ;)

LG Jenny

Herbstnebel hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen mit einem süßen Motiv. Ich sehe nichts von windscheif.

Liebe Grüße Dani