ink mod

Dienstag, 4. Januar 2011

*Mice in Love*

Hallo zusammen!

Könnt ihr überhaupt noch Weihnachtskarten sehen? ;-) Ich hätte hier nämlich noch eine. Die liebe Antje hat auch diesen Monat wieder zur Weihnachtskarten-Vorproduktion auf dem Stempelhühnerhof aufgerufen... für Weihnachten 2011. Und da das heilige Fest bekanntlich immer schneller kommt als man denkt, fängt man besser früh mit der Herstellung der Weihnachtspost an. :-)

Das niedliche Stampavie-Mäusemotiv hat mich noch ganz knapp vor Weihnachten erreicht und eigentlich sollte es auch noch auf eine Karte, aber ich kam leider doch nicht mehr dazu. Nun wird diese Karte also die erste WK für das diesjährige Weihnachten in knapp 12 Monaten. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und herzlichen Dank für's Vorbeischauen!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Anja!

Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

Die Karte ist soooo schön. Da melde ich mich schon mal für 2011 an. *ggg*

Ein tolles Motiv, richtig herzig.

Es gibt so viele schöne Motive, da sollte man wirklich das ganze Jahr über Weihnachtskarten machen.

Ganz liebe Grüße,
Nicky

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wahnsinnig süß ist diese Karte, total schön!


Liebe Grüße
Anja

Franziska hat gesagt…

oh wie süß und die Farben so schön. *hach*

Knoermel hat gesagt…

Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr.

Und die Karte *umfall* die ist ja sowas von süß *schmacht*

LG
Bettina

Carola hat gesagt…

Ein süsses Motiv, wunderschön coloriert, tolle Farben, sehr schönes Papier und klasse gestaltet - eine ganz zauberhafte Karte hast Du da gemacht, Anja. Und wenn ich nicht beim Tag-Wichteln dabei wäre, würde ich mich glatt für diese Karte anmelden *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, alles so liebevoll und harmonisch - Klasse!

Ich wünsche dir noch ein gesundes neues und glückliches Jahr -

Herzliche Grüße -

Annette

Anja hat gesagt…

Hallo Anja,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

Es macht immer noch Spaß, Weihnachtskarten anzuschauen - besonders wenn es so eine traumhaft schöne Karte ist, wie Deine! Perfekt aufeinander abgestimmt ist alles.

Liebe Grüße
Anja