ink mod

Dienstag, 25. Januar 2011

*So Crazy In Love - A Tent Card*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es von mir endlich mal wieder eine Magnolia-Karte zu sehen:


seitliche Ansicht

Ich hab mich die letzten Wochen ja so unglaublich schwer getan mit der Coloration der Mädels, dass ich sie ein Weilchen von meinem Basteltisch verbannt hatte. Als dann vor kurzem die *You are so special "Valentine" Collection* rauskam, verguckte ich mich gleich in die *Tilda with many Hearts* - ich musste sie einfach haben. ;-) Als sie dann ankam habe nicht lange gefackelt und die Verpackung regelrecht aufgerupft und gleich mit der Coloration losgelegt; und was soll ich sagen, ich bin total zufrieden mit dem Ergebis. Vielleicht gibt's ja jetzt wieder öfter Magnolias bei mir zu sehen. :-) Einige der Herzen, die Tilda auf dem Arm trägt sind mit 3D-Medium bearbeitet und glänzen toll.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, handelt es sich bei der Kartenform um eine sogenannte *Tent Card*. Die wollte ich schon so lange mal werkeln und hab's nun auch endlich geschafft. Ich nehme damit an der aktuellen SI #4 auf dem Stempelhühnerhof teil.

Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Start ins Weekend!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wunderschön coloriert, die Mädels liegen dir aber wirklich. Die gesamte Kartenzusammenstellung ist oberste Sahne :)
Schönes WE und lG Doreen

funny hat gesagt…

Oh wie schön Anja, die Karte ist Zucker geworden! Der Hintergrund ist wirklich soooo schön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Wuffel hat gesagt…

Huhu Aoutienne,

die Karte ist wunderschön. Da stimmt einfah alles.

Vielleicht schaffe ich endlich eine Karte für dich :)

Liebe Grüße

Carola hat gesagt…

Anja, die Karte ist wunderschön. Die Coloration hast Du toll hinbekommen und die gesamte Karte ist klasse gestaltet, es passt alles bestens zusammen.
Mit diesem neuen Motiv habe ich auch geliebäugelt, mich dann aber anderweitig entschieden.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön gestaltet Aoutienne.
Das Motiv ist so niedlich und soooooo schön coloriert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swantje

Anja hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum - perfekte Gestaltung und toll coloriert.

Liebe Grüße
Anja

Franziska hat gesagt…

meine Tent-Karte ist noch im Kopf... *seufz* Deine ist schick geworden. Ich finde die Hintergründe toll.

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Farben und die Gestaltung ist perfekt und passt wunderbar zusammen. Ein SAHNESTÜCK !!!

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare *knuddel*

herbstnacht hat gesagt…

Die ist auch wieder wunderschön geworden! Die Farbzusammenstellung und die Gestaltung gefallen mir sehr gut, die Coloration ist wieder top!

LG
herbsti