ink mod

Samstag, 26. Februar 2011

*Blumiges Lesezeichen*

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit einer Kleinigkeit, nämlich einem Lesezeichen, das in null-komma-nix gestempelt war. Die Idee dazu basiert auf meiner letzten Karte - nämlich *blumig* und *Leinen-HG*. :-)


Der blumige Stempel ist Teil eines Sets von SU, zu welchem unter anderem auch wunderschöne Mohnblumen - wie z.B. bei Beate zu sehen - gehören. Und eben diese Karte von Beate erinnerte mich an mein eigenes Set, welches ich kurzerhand von Staub und Spinnenweben befreit und benutzt hab. *lach*

Lesezeichen kann man ja eigentlich nie genug haben, wenn man gerne und viel liest. Dieses hier ist mein Beitrag zu einem Ketting.

Damit entlasse ich Euch nun auch schon wieder in Euer wohlverdientes Wochenende. Lieben Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Grüsslis
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse gemacht.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Ein wunderschoenes Lesezeichen - ich bin auch Fan von diesem Leinenstempel und muesste ihn dringend mal wieder abstauben... das SU Motiv hab ich immer gewollt und lange erfolglos darauf geboten - irgendwann damit aufgehoert, denn es sollte wohl nicht sein.... wenn ich es so wunderbar verarbeitet wie bei dir sehe, dann kommt der alte Wunsch wieder auf!

Franziska hat gesagt…

*umfall* wie wunderschön! Hach, das gefällt mir soooo gut!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Anja, ein traumhaft schönes Lesezeichen, der Hintergrundstempel ist einmalig schön.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!! Der Leinenhintergrund wirkt so edel. Zur Karte ein ganz tolles Set.

Liebe Grüße,
Nicky

Carola hat gesagt…

Anja, das Lesezeichen gefällt mir ausgezeichnet. Ein sehr schönes Motiv, ein klasse HG und insgesamt wunderbar gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, ein wirklich tolles, zart-schlichtes Lesezeichen.

Liebe Grüße
Anja

P.S. Was machen die Scrapwerke?