ink mod

Donnerstag, 10. Februar 2011

*von Herzen*

Ich bin frustriert! Und wie! Wo ist bitte meine Muse hin??? Anfang des Jahres lief es doch ganz gut und plötzlich - nichts mehr! *pahhh* Es ist ja nicht so, dass ich keine Ideen hätte, aber ich kann sie irgendwie nicht "greifen", wenn ihr versteht was ich meine?! Da ich mich aber ganz optimistisch bei mehreren Kettings angemeldet hatte, musste ich mich dennoch wohl oder übel auf meine 4 Buchstaben setzen und etwas produzieren.

Naja und so ganz doof finde ich gar nicht, was da eben entstanden ist, aber seht doch selbst:


Und? Was meint ihr? Das Apfel-Set von Hero Arts schlummerte schon lange in einer Alex-Schublade und ich wollte es längst mal verwenden und da es bei einem dieser Kettings um Hero Arts-Stempel ging, lag es nahe, das Set endlich einzuweihen. Der Hintergrundstempel ist übrigens auch von HA.

Und wenn unsere liebe Antje es gelten lässt, nehme ich mit der Karte auch noch an der aktuellen Samstagsinspiration teil, bei der es um Herzen geht. Es ist zwar kein Herz zu sehen, dafür aber geschrieben. :-)

Ich danke Euch sehr für's Vorbeischauen! Und wer eine Muse übrig hat, darf sie mir gerne leihweise vorbeischicken. ;-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Ich finde die Karte super super schön und ich freue mich, endlich von dir etwas sehen zu können, deine schönen Arbeiten habe ich nämlich schon vermisst!

Man kann nicht ständig ein Kreativtätshoch haben, ich denke es geht allen so, um so schöner ist es, wenn man wieder einen "Lauf" hat und die Sachen förmlich nur so sprudeln!!!

Mach weiter so, ich freue mich auf deine nächsten Werke -

Herzliche Grüße -

Annette

anusch hat gesagt…

Nö die Muse leih ich dir nicht, die brauch ich selbst ;) aber deine ist doch wieder da, denn das Kärtchen find ich ziemlich süß :)
LG Doreen

Anja hat gesagt…

Ich weiß nicht, was Du hast - die Karte ist doch wirklich wunder-wunderschön! Dieses Apfelset schlummert auch noch in den Untiefen meines Schrankes herum - und jetzt hast Du mich inspiriert.

Also ich würde sagen, Deine Muse muss nicht mehr gesucht werden, sie ist da!

Liebe Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Anja, ich finde Deine Karte klasse. Die Äpfelchen sehen toll aus und der schöne HG passt auch sehr gut dazu. Und da die Karte von Herzen kommt, passt sie meiner Meinung nach auch zur laufenden SI.

Zu Deinem Kommentar auf meinem Blog: ich habe mir die Tilda gekauft, die ein einzelnes Herz in den Händen hält (und die mit dem Ballon habe ich auch noch gekauft *hüstel*). Ich habe wirklich lange überlegt und habe mich für diese mit dem einzelnen Herz entschieden, weil ich ihr vielleicht auch mal etwas anderes in "die Finger drücken" kann. Ich habe auch schon seit längerem eine Karte fertig. Aber ich bin gesundheitlich derzeit nicht wirklich fit und schaffe es einfach nicht, sie im Forum oder auf meinem Blog einzustellen. Ich hoffe aber, dass ich das bald nachholen kann.

Liebe Grüsse
Carola

Knoermel hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Muse ist da wo sie hingehört......auf Deinem Basteltisch und sie hat Dich dieses wunderschöne Kärtchen zaubern lassen.

LG
Bettina

Franziska hat gesagt…

die Äpfelchen sind schick, die Karte ist es auch :)