ink mod

Samstag, 12. Februar 2011

*Indisch bunt*

...ist diese Karte. :-)


Coloriert habe ich diesmal mit meinen Pablos und Polychromos, da es mit den Distressfarben mal wieder klemmt. *hmpf* Aber auch diese Form der Coloration macht Spass und man kann schöne Schattierungen erreichen.

Da ich meine frische Muse nicht gleich überfordern wollte, habe ich anstatt eines gestempelten Hintergrundes mit Designpapier von Basic Grey aus der Serie *Ambrosia* gearbeitet.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte und ihr hinterlasst mir ein Kommentar/Kritik; ich würde mich freuen. :-)

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend für Euch!
Aoutienne

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Liebe Aoutienne,

auch wenn ich kein Magnoliafan bin , gefällt mir deine Karte wirklich gut.
Es harmoniert alles super :)

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Susanne hat gesagt…

Liebe Aoutienne,
Mir geht's wie Wuffel, Magnos sind nicht so mein Ding, aber ich finde deine Karte trotzdem total schön und sehr harmonisch. Tolle Farben hast du ausgesucht, sehr harmonisch, einfach toll!
L. G. Susanne

Franziska hat gesagt…

huih, viel Farbe, viel Muster. Aber schick! Ich mag Magnolias :)

stempelomi hat gesagt…

nicht nur vielleicht...ich finde sie absolut stimmig!! Und ich mag Magnolia *lol* und dieses Motiv finde ich auch sehr schön!

LG,Beate