ink mod

Donnerstag, 17. Februar 2011

*Oops(y) Tilda - HF #1*

Guten Tag ihr Lieben!

Gute Nachrichten, der neue - und 1. - *Hoffotograf* in diesem Jahr ist auf dem Stempelhühnerhof online. Und obwohl es ja in letzter Zeit bei mir ziemlich gehakt hat mit dem Stempeln, ist mir gestern mir nichts dir nichts eine Karte dazu vom Basteltisch gehüpft. :-)


Vielleicht lag es ja an diesem leckeren Inspirationsfoto, das mir die Stempelei so flott von der Hand ging:


Ein bisschen enttäuscht über mich bin ich aber eigentlich schon. :-( Ich komme einfach nicht weg von Kraft-Cardstock, rosafarbenem Karo-HG und niedlichen Motiven. Naja und mein Kartenaufbau ist auch oft ziemlich ähnlich. Immerhin hatte ich gestern richtig Spass am stempeln und das ist doch alles was zählt.... und so lange ihr meine Karten noch anschauen mögt, mache ich auch erstmal so weiter. *lach*

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ich finde diese Karte und deine anderen Karten sehr süß und gelungen. Und was das Gestalten angeht - guck dich doch auf den Blogs der "großen Stempler aus Übersee" um - da kommt auch fast immer dasselbe bei raus ;) Eigener Stil hat doch auch was und langweilig finde ich deinen Stil überhaupt nicht.
Na und schön, wenn du Spaß am Stempeln hattest, das ist die Hauptsache.
LG Doreen

funny hat gesagt…

Oh, was für eine super schöne Karte!!! Der HG-Stempel ist wirklich ne Wucht!

Dein Essen sieht auch lecker aus - bei mir gibt es heute auch Spaghetti, allerdings mit Spinat, auch seeeeeeeeehr lecker!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Annette

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde die Karte einfach zauberhaft und wie schon Anusch gemeint hat....jeder hat seinen Stil und auch "berühmte" Blogger erkennt man oft sofort beim ersten Hinsehen!!
Liebe Grüße
Martina

Anja hat gesagt…

Dein heutiges Kärtchen ist zauberhaft und wunderschön - und ich kann mich meinen Vor-Kommentiererinnen nur anschließen - der eigene Stil hat durchaus Vorteile.

Und das Wichtigste ist der Spaß an der Sache!

LG
Anja

Simone hat gesagt…

Ich mag Deine Karten sehr sehr gerne anschauen- und wenn Du immerzu wieder die gleichen Farben und den gleichen Kartenaufbau machst- mir gefallen sie total gut! Und überhaupt, ich kann auch nur braun/rosa und niedlich *g* ...
Wünsche Dir weiterhin viel Freude und ich werde wieder vorbeikommen.

Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Mir gefällt Deine Karte sehr gut, sowohl vom Motiv her als auch den Farben und der ganzen Gestaltung. Du hast die Inspiration sehr schön umgesetzt.
Von mir aus kannst Du auch gerne noch mehr Karten mit Kraft Cardstock und rosa machen, mir gefällt das!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

Ist doch eine schöne Karte und solche Phasen kennt jeder.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Wie geht es dir?

Deine Karte ist total süß!!! Der Schriftstempel ist ja auch der Hammer. Gefällt mir sehr gut. auch die Farbkombi.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

stempelomi hat gesagt…

schönes Kärtchen... weiter so!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

mir gefällt sie auch soooooooo gut.....

Ute hat gesagt…

Total niedlich! Ich finde außerdem vom roas Karos kann man gar nie genug bekommen ;-)))
Und dann wollte ich noch sagen, dass ich dich endlich bei mir verlinkt habe.
Liebe Grüße
Ute