ink mod

Freitag, 25. Februar 2011

*Welcome Spring Bunny*

Huhu ihr Lieben!

Heute muss ich mal nicht jammern, sondern habe eine Karte für Euch. :-) Auf vielen Blogs liest man derzeit Frühlings-Lock-Posts mit wunderschönen Frühlingskärtchen. Ich habe mir gedacht, ich könnte ja mal ein bisschen beim locken helfen. ;-)


Ich habe dafür die Magical Flower von Eat Cake Graphics benutzt, die mir wieder in den Sinn kam, als ich Funny's niedliche Karte gesehen hab. Den Hasen von High Hopes habe ich mir vor kurzem gegönnt, weil ich finde, dass er total unserer Hasendame Gwendolyn ähnelt. :-) Ansonsten hab ich ausser dem runden Textstempel und dem Karoband nicht weiter viel verwendet, da das Motiv schon ziemlich gross ist und das Hauptaugenmerk sein sollte.

Ich freue mich über Euren Besuch. Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt. *knuffel*
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Oooooooooooh nein wie schön!!! Eine zauberhafte Karte - genial die beiden Motive zu verarbeiten.

Vielleicht können wir ja einen Kartentausch machen???? Mein Magical flowers-Karte freut sich auf ein neues zu Hause *smile*...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

Ganz liebe Grüße -

Annette

Wuffel hat gesagt…

Ach *seufz*


Ich Lieeebbee deine Karten.

*knuddel*


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Jenny hat gesagt…

Die ist soo wunderschön!!!! GLG Jenny

Anja hat gesagt…

Wie schön ist diese Karte! Danke, dass Du beim Frühling-Locken hilfst! Ich hab' die Nase von kalt, feucht und grau soooooo voll!!!

Liebe Grüße
Anja

stempelomi hat gesagt…

*hachz* was ist die aber schön geworden!! Na wenn das jetzt nichts wird mit dem Frühling bei so vielen schönen "Lockkarten" *lol*


LG,Beate

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und damit muß doch endlich der Frühling kommen.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

oooooh... wie schöööön!!! Die könnte ich mir hier sehr gut als Frühlingslocker vorstellen.

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT ... sssssooo schön *schwärm*

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine ganz zauberhafte Frühlingskarte. Der süsse Hase macht sich sehr gut vor den Magical Flowers und ich finde es klasse, wie toll die Farben des Cardstocks mit der Coloration übereinstimmen, perfekt!

Liebe Grüsse
Carola