ink mod

Samstag, 12. März 2011

*Erstlingswerk*

Jedenfalls das Erste, welches mir gut gelungen ist. *lach*


Auf dem Stempelhühnerhof kursierte ein Link zu einem Taschentüchertaschen-Tutorial (kurz *Tatüta*), nach welchem es ganz einfach sein sollte eine solche zu nähen. Ich stehe ja grundsätzlich mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss, aber ich wollte es dennoch mal versuchen und bin total baff, das das wirklich so einfach (und sogar schnell) ging und das Ergebnis doch recht ansehnlich wurde.

Natürlich gibt es noch das ein oder andere zu verbessern, z.b. die Ecken gerader abnähen und die schöne Naht nächstes Mal nach aussen *lach*, aber für den Anfang bin ich doch zufrieden. Vielleicht gefällt Euch ja das Täschchen auch ein bisschen und ihr hinterlasst mir einen Kommentar. :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Samstag
wünscht Euch
Aoutienne

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Mir gefällt es seeeehr gut, toll geworden!
Ein schönes WE und lieben Gruß,
Susanne

Franziska hat gesagt…

super Erstlingswerk! Das mit den Ecken und der Naht kenne ich auch ;)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, nähen kannst du auch???? Wahnsinnig schön geworden. Der Stoff ist klasse!!!

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja,
ahhhhhhhh ich finde es so super, dass du jetzt endlich etwas Genähtes zeigst *freu*.
Darauf warte ich ja schon bzw. hattest du mein Scharren mit den Hufen nie gehört? *lach*.
Aber so ging es mir ja damals auch: Erst hatte ich jede Menge Tilda-Bücher gekauft, dann Stoff ohne Ende, DANN erst die Maschine (hihi) und dann ging erst mal ein dreiviertel Jahr gar nix *g*.
Du wirst sehen, einmal hier etwas gezeigt und jetzt flutscht es nur so bei dir!
Ich finde das Tatüta sooooooooo wunderschön! Und dann auch noch der geniale Tilda-Stoff!
Wirklich, da kannst du doch wirklich stolz sein!
Spätestens beim zweiten oder dritten Tatüta kannst du es sowieso im Schlaf :)
Hihi, so und nun schnell wieder an die Maschine, denn ich warte ja schon auf dein nächstes Werk :)
Ganz liebe Grüße schickt dir
Tanja

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine "Tatüta" in dem schönen Stoff gefällt mir sehr gut und das hast Du wirklich gut gemacht!
Geht so eine Tasche wirklich so einfach?

Liebe Grüsse
Carola