ink mod

Dienstag, 29. März 2011

*Faux (Delft) Tiles - SI #13*

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es auch diese Woche wieder eine neue Samstagsinspiration: Faux Tiles - Falsche Fliesen. Diese Technik wurde vor kurzem in einem Tutorial bei den Splitcoaststampers vorgestellt und ist ziemlich einfach nachzuwerkeln.

Okay, den Fliesen-Hintergrund hatte ich nach ein paar Fehlversuchen (der HG-Stempel drückte sich auch in den *Fugen* ab) recht zügig fertig, aber wie danach weitermachen? Da es ja bei der Faux Tile-Technik um den Hintergrund geht, wäre es schade gewesen ihn mit einem grossen Motiv oder zu viel Gedöns abzudecken, also habe ich mich für ein Ribbon mit Spruchtag und ein paar kleine Schmetterlinge entschieden.

Also ich finde die Karte gar nicht übel; gefällt sie Euch? Dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ich würde mich freuen. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, ist die Karte super!!! Die Technik ist genial. Das muss ich probieren!

anusch hat gesagt…

Sehr edel und nein, mehr drauf muss wirklich nicht sein, die Karte ist genau richtig so.
LG Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Gefallen? Ich finde sie obergenial!!! Traumhaft!!!

Die Idee muss ich mir echt merken. So oft brauche ich mal eine schlichte non-cute Karte. Deine Karte ist perfekt. Wow.
Und der HG-Stempel ist auch wieder so ein: "Warum hab ich den denn nicht?" *lach* Wie so vieles.

Schicke dir ganz liebe Grüße,
Nicole

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

eine herrlich zarte und frische frühlingskarte! toll! :)
glg, tina

altaso hat gesagt…

und wie sie mir gefällt :O)

schlicht und ergreifend, einfach wunderschön

LG
Yvo

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, der geniale Hintergrund kommt wunderbar zur Geltung.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Es freut mich, dass Du auch diese Woche wieder bei der SI mitgemacht hast *knuddel*.
Du hast mit Deiner Karte die "Fliesentechnik" wunderschön umgesetzt und ich bin froh, hast Du nicht noch viel "Gedöns" angebracht, das wäre für diesen tollen HG viel zu schade. So kommt er sehr gut zur Geltung und die Schmettis sowie das Band mit dem Tag reichen aus, um das Ganze zu einer tollen Karte abzurunden.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

klasse, ich finde die Karte supersuperschön! Einfach toll. Ich frage jetzt nicht, welcher Hintergrund das ist, da ich momentan meine Stempelchen eh nicht genug nutze... Ich habe viel mehr festgestellt, daß sich mein Geschmack verändert hat und ich einige Sets gut und gerne verkaufen könnte...

funny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Liebe Grüße -

Annette

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Mir gefällt sie sehr gut!