ink mod

Freitag, 11. März 2011

*Kindermund*

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich mal etwas Gescrapptes für Euch, nämlich ein Minibook zu dem mich die liebe Pacy mit ihrer Version inspiriert hat. :-)


Dieses Büchlein ist gerade mal 11,8 x 8,5cm gross und mit Spellbinder Labels gestanzt. Die Innenseiten bestehen aus gestanzten linierten Karteikarten. Ich habe mich endlich mal getraut das herzige Blümchenpapier von Cosmo Cricket anzuschneiden und habe für das Büchlein sowohl Vorder- als auch Rückseite verwendet (geblümt/grün-kariert). Das Reh ist gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Das erste lustige Wort, das bei unserem Sohnemann zur Zeit ganz hoch im Kurs steht, wird gleich seinen Weg ins Büchlein finden: *Gapigei* oder wahlweise auch mal *Papigei* (eigentlich Papagei :-).

Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Freitag-Nachmittag!

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Gapigei ist aber auch viiiieeeel schöner als Papagei. Da hat dein kluger Sohnemann aber auch recht.

Ein zauberhaftes Buch und eine tolle Erinnerung für euch.

Ganz liebe Grüße
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut!!

LG, und ein schönes WE
Beate

Franziska hat gesagt…

superschön, gefällt mir richtig richtig gut.

claudia761 hat gesagt…

Total Schön!!!

LG
claudia761

BA hat gesagt…

so süss liebe aoutienne !!
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

doreen hat gesagt…

huhu anja,

was für ein entzückendes büchlein!
total goldig gestaltet *hachz* und das freut mich dass ich dich ein wenig inspiriert habe :o)

lg doreen

Cudy hat gesagt…

Hallo
Bin gerade über Deinen Blog gestolpert... und habe sehr schöne Werke gesehen. Dieses Büchlein finde ich eine super Idee! Habe mich als Mitglied eingetragen... Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
liebe Grüsse
Cudy