ink mod

Dienstag, 29. März 2011

*Mönsterli-Schuhe*

Guten Morgen ihr Lieben!

Guckt mal hier, sind diese Krabbelschuhe nicht cool?? Die liebe Jenny hat schon viele solcher genialen Schühchen genäht und nun durfte mein Sohn auch ein Paar von ihr bekommen! *freu*


Wir haben uns für die Monsterschuhe entschieden, weil sie gerade so ausgezeichnet zu Valentino's Gemütszustand passen. *grins* Er ist jeden Morgen ganz scharf darauf seine *Finken* (schweizerisch für Hausschuhe) anzuziehen.

Liebe Jenny, vielen vielen Dank, dass wir ein Paar Deiner Krabbelschuhkunstwerke bekommen durften! Die ganze Familie ist hin und weg von diesen obercoolen Schuhen. :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die sind echt sooo schön! Und wenn Valentino sie liebt, ist es echt perfekt.

Lisa hat gesagt…

Diese Monsterschuhe sehen echt wahnsinnig toll aus. Wo bekommt man solche Schuhe?

Franziska hat gesagt…

hihi, die sind lustig. Ich habe mich bei Linnea jedoch für die schlichte Variante entschieden. Ihre momentanen Puschen (nicht von Jenny genäht ;) ) sehen ein wenig aus wie Turnschuhe :) Ich glaube aber, daß die wirklich nur an kleinen Füßen knuffig aussehen. Leider, denn bequem scheinen sie zu sein.