ink mod

Freitag, 1. April 2011

*Country Cat*

Heute gibt es hier wieder ein Niedlich-Kärtchen zu sehen, denn non-cute is irgendwie nicht so mein Ding, bzw. ich tue mich ziemlich schwer damit. Und da ich so viele wunderbare niedliche Stempel habe, ist das auch gut so. :-)


Diese Karte habe ich für meinen 92-jährigen Lieblings-Opa (habe aber auch leider nur noch einen), der gerade einen kurzen Spitalaufenthalt hinter sich hat, gestempelt. Da er ein grosser Katzenfan ist, habe ich sofort an den herzigen Stempel *Pepper & Friends* von Helz Cuppleditch gedacht und ihn aus meinen noch unbenutzen Stempelvorräten ausgebuddelt. Ach ja, ich habe das Motiv maskiert und noch den neuen *Steinweg* von Magnolia dazugestempelt; ich finde, das ergibt eine sehr schöne Szene.

Zu der Karte bekommt mein Opa noch ein paar Fotos vom Ur-Enkelchen, damit die Wartezeit bis Ende Mai, wenn wir uns wiedersehen, ein bisschen kürzer wird.

Lieb, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine ganz bezaubernde Karte. Das süsse Motiv hast Du wunderschön coloriert und Du hast recht, der "Steinweg" passt sehr gut dazu. Auch die Farben und die Gestaltung finde ich ganz toll und ich bin sicher, dass sich Dein Opa sehr freuen wird.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Wuffel hat gesagt…

Huhu Aoutienne,

deine Karte ist wunderschön. Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Und der HG zu dem Kätzchen........eine klasse Idee und es wirkt so harmonisch. Das Motiv ist sowieso zum verlieben. Was ist das denn für ein Stempel?

Ich wünsche dir ein schönes WE.

LG
Nicole

Franziska hat gesagt…

superschön, Anja. Dieser Steinweg wäre auch etwas für mich Niedlichstempler. Denn wie oft hängen die Motive in der Luft? Klasse. Und den Hintergrund finde ich auch ganz ganz toll.
Schöne Karte, die das Motiv so hervorhebt, weil Du den Rest schlicht gehalten hast. Einfach schön.

Kalli hat gesagt…

superschön, tolle Idee mit dem Weg...

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Anja, wunderschön gestaltet, Dein Opa wird begeistert sein.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

funny hat gesagt…

Das Motiv ist sooo schön, habe davon allerdings "nur" Abdrücke, deine Karte ist wirklich toll geworden!

Liebe Grüße -

Annette