ink mod

Donnerstag, 7. April 2011

*Happy Birthday Bunny*

Guten Morgen!

Nach langer Grübelei, wie sie denn nun werden sollte, die Geburtstagskarte für meine Nichte, hab ich es endlich geschafft!


Keine Ahnung, ob man mit 16 noch auf rosa steht, aber ich hatte Lust in dieser Farbe in Kombination mit braun zu werkeln. :-) Das *Happy Birthday* geht auf dem karierten HG ein bisschen unter, aber mir fehlten leider die passenden Stempel (die Bestellung schippert nun gerade über den grossen Teich ;-). Ich bin gespannt, wie ihr die Karte gefällt, aber wahrscheinlich ist das Geschenk sowieso wichtiger. *grins*

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sage danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Anja, die Karte ist zauberhaft. Ein süsses und klasse coloriertes Motiv, tolle Farben und insgesamt wunderschön gestaltet. Der karierte Streifen mit den kleinen, gestanzten Muffins gefällt mir sehr gut, das passt gut.
Und ich bin sicher, dass sich Deine Nichte über diese besondere Karte freuen wird.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

so ein tolles Hasenmotiv *schmelz* so süß.
Diese gestanzte Bordüre ist der Knaller, was es nicht alles an Stanzbordüren gibt...
Schöne Karte.