ink mod

Dienstag, 12. April 2011

*Häschen-Geschenktasche*

Hallo ihr Lieben!

Die Karte kennt ihr ja schon, hier kommt nun noch das passende Täschchen, welches nach einem Tutorial von Nixe07 entstand.


Ich bin zufällig über den WS gestolpert und habe mir gedacht, dass sich die kleine Tasche ganz hervorragend als Geschenkverpackung (für einen Gutschein) machen würde. Sie ist wirklich fix gefaltet, allerdings würde ich nächstes Mal nicht allzu festes Papier nehmen, da an einigen Stellen die Kanten "gebrochen" sind (konnte ich aber gut mit der Stanzbordüre kaschieren *puh*).

mit Inhalt

Sehr schön finde ich die zwei von einander getrennten Fächer, die diese Tasche hat, so kann ich in einem Fach die Glückwunschkarte und in der anderen den Gutschein verstauen. Ich könnte mir dieses Model auch gut ohne Henkel, sondern einfach nur als "Aufsteller" vorstellen.

Mal schauen, was meine Nichte zu Tasche und Karte so meint; ich hoffe jedenfalls, dass ihr beides gefallen wird.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sooo schön! Dein Täschchen ist ganz toll geworden. Und meine Farben. Seufz.
Und irgendwann schaffen wir hoffentlich dann mal einen kleinen Tausch :)
Bis dahin komme ich hier vorbei und freue mich über Deine wunderschönen Werke!

Liebe Grüße Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß dein Täschchen!!! Ich hab es ja auch einmal ausprobiert, bei mir sind die Seiten aber leider auch ausgefranst. Hatte normales Design-Papier genommen. Vielleicht probier ich es noch mal mit dünnerem Papier.

Liebe Grüße,
Nicky

Franziska hat gesagt…

dieses süße Hasenmotiv *schmelz* *hach* so so so schön.
Eine tolle Tasche hast Du gewerkelt. Die Stanzbordüre ist auch sehr schick.

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set liebe Anja, so liebevoll gestaltet. Diese Häschen sind wirklich zu knuffig.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und sonniges Osterfest.

Herzliche Grüße
von Anke

Kalli hat gesagt…

rundum gelungen, tolle Coloration...hab schöne Ostern....