ink mod

Donnerstag, 28. April 2011

*Spring Bunny - Earthtones *

Hello there!

Jetzt habe ich mich ja eine ganze Weile nicht blicken lassen und weiss gar nicht so richtig was läuft. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes sonniges Osterfest im Kreise der Familie und seid gesund und munter! Bei uns waren die letzten 14 Tage recht durchwachsen: Viruserkrankung, Arbeitsstress, der 2. Geburtstag unseres Juniors, Vorbereitung der Berlin-Reise usw. So langsam normalisiert sich das Alltagsleben aber wieder und die kreative Flaute in meinem Kopf lichtet sich.

Zum Einstieg, habe ich mich an einem meiner neuen LOTV-Häschen-Stempel versucht. Nix Aufwendiges, alte Motivanordnung, aber immerhin gestempelt und coloriert. :-)


Die Karte geht nachher gleich an meine Kettingpartnerin zum Thema *LOTV*. Ich hoffe sie gefällt ihr, trotz der Schlichtheit.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zauberhaft coloriert. Die Karte gefällt mir richtig gut. Das Häschen ist ja auch zu süß.

Wann geht es denn nach Berlin?

Liebe Grüße,
Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine zauberhafte Karte in schönen Farben und mit einem toll colorierten Motiv. Und die Karte würde übrigens auch sehr gut zu unserer SI passen *grins*.
Ich bin sicher, dass die Karte Deiner Kettingpartnerin gefällt - mir würde sie sehr gefallen, gerade wegen der Schlichtheit.

Nun wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass bald wieder eine ruhigere Zeit kommt und Ihr den Aufenthalt in Berlin geniessen könnt.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Superniedlich! Ein toller Einstieg! Gefällt mir total gut- aber ich mag Hasen auch zu gerne.

Eine schöne Reise nach Berlin - aber ich hoffe, ich sehe davor noch viel Kreatives :)

Liebe Grüße

Simone

Jenny hat gesagt…

Meine Güte ist die süß! Sooooo schön! Da passt einfach alles!
LG Jenny

Franziska hat gesagt…

Oh, was ist die schön! MEINE Farbkombi! Und so ein süßes Motiv. *hachz* ein Traum!