ink mod

Donnerstag, 19. Mai 2011

*Enjoy the Moments*

Guuuten Morgen!

Ich hab wieder gestempelt, allerdings unter erschwerten Bedingungen, nämlich in Form eines fiebernden Kleinkindes, deshalb ist meine Karte diesmal auch very clean und very simple ausgefallen:


Eigentlich wollte ich anfangs nur meinen süssen neuen *Milton*-Stempel testen, bin dann aber auf die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof aufmerksam geworden, in der es diesmal um die Farbkombi "blau/braun/beige" ging und habe dann einfach die Farben um das Bärchen drumrum gebastelt. :-)

Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte und ihr hinterlasst mir einen kleinen Kommentar? Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)

Liebe Grüsse und eine schöne restliche Woche!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Very clean, very simple - und very very schön!!! Ich finde deine Karte ganz bezaubernd, der kleine Bär ist total schön coloriert.
Ganz lieben Gruß, Anja

anusch hat gesagt…

diss iss a draum :)

Die Karte ist so klasse, du verwendest so oft niedliche Motive in CAS - das sieht einfach nur perfekt aus *merk*
LG Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön. Die Karte ist genau so wie sie ist, perfekt.

Gefällt mir sehr gut.

Gute Besserung deinem kleinen Mann.

Liebe Grüße,
Nicole

P.S: Gibst du mir einen kleinen Tipp, wann dein Geburtstag ist? Ich finde meinen Kalender nicht *heul* und hab nur vage im Hinterkopf, dass du ein Mai-Kind bist.

Rosenfee hat gesagt…

Och, ist die süüüüüüß ... ganz zauberhaft gemacht!

Lg, Nora

Saskia hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi prima :)

Carola hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anja! Sehr schöne Farben, ein süsses und traumhaft schön coloriertes Motiv und im CAS Stil einfach klasse. Besonders gut gefällt mir, wie Du das Blüteninnere coloriert hast, das sieht so richtig schön "plastisch" aus.

Liebe Grüsse
Carola

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Hallo!

Ich finde Deine Karte sehr bezaubernd, meistens sind es die schlichten Dinge, die eine große Wirkung erzielen!

Tolle gemacht!

Gute Besserung für die kleine Maus!

LG
Anja

Franziska hat gesagt…

die ist toll so, wie sie ist. Die Koloration ist wieder toll geworden und ich mag die Karte so schlicht.