ink mod

Samstag, 21. Mai 2011

*Hello there - Balloon Bear*

Einen schönen Samstagmorgen wünsch' ich Euch!

Meine Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist über einen längeren Zeitraum entstanden, da ich nur neue Stempel verwendet hab, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ankamen (nix ist schlimmer, als wenn man weiterbasteln möchte aber auf die entsprechenden Stempel warten muss ;-).


An dem süssen Ballon-Bärchen bin ich einfach nicht vorbei gekommen, das finde ich zu klasse. :-) Eigentlich sind Bär und Ballons ein Stempel, aber ich habe die gestempelten Schnüre weggeschnitten und sie durch braun/weisses Bakers Twine ersetzt. Die beiden Hintergründe sind von Hero Arts. Coloriert habe ich wieder mit Distressfarben.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Weekend!

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, die gefällt mir sehr gut. Und die Idee, die gestempelten Ballonschnüre durch richtige zu ersetzen, finde ich klasse.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

bettylein hat gesagt…

oh die karte ist ja süss.... der bär ist ja auch einfach zum knuddeln ;o)

lg aus wien
betty

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine supersüsse Karte Aoutienne!
Das Ballon-Bärchen ist ja niedlich und die Papiere passen perfekt dazu. Die Schnüre sehen klasse aus.
Verrätst Du mir, von welcher Firma der süsse Bären-Stempel ist?
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swantje

stempelomi hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!

LG,Beate

Sarah hat gesagt…

Oh, die Karte ist sooo süß! Wunderschön mit den beiden Hintergründen! Und die Idee mit dem Baker's Twine find ich auch ganz toll!

LG, Sarah

Franziska hat gesagt…

das ist so süß, wie der Bär da am Luftballon hängt. Und ich mag den Hintergrund *hach*