ink mod

Dienstag, 3. Mai 2011

*Osterei gewonnen!!!*

Ja glaubt man's denn??? Ich habe gewonnen! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich etwas im Internet gewonnen und ich freu mich so!

Die liebe Franzi hatte kurz vor Ostern einen kleinen Wettbewerb gestartet. Man sollte schätzen, wie hoch ihre selbstgezüchtete Kresse am Oster-Sonntag sein würde. Meine Schätzung mit 4,9cm war nicht mal annähernd am Endergebnis dran (zwischen 7 und 8cm), aber immer noch am nähsten von allen Teilnehmern. :-)

Zu gewinnen gab es dieses zauberhafte selbstgenähte Täschchen.


Lustigerweise hatte ich Franzi den Stoff für's Innenfutter geschenkt und bekomme ihn nun so wunderbar verarbeitet wieder. :-) Wofür ich das Täschchen verwenden werde, weiss ich noch nicht so genau. Noch steht es hier vor mir auf dem Schreibtisch und ich muss es immer wieder in die Hände nehmen, befühlen und bewundern. Dazu gab es noch eine total niedliche Karte mit ganz lieben Worten.

Vielen lieben Dank Franzi, für die Zusendung dieses genialen Gewinns!

Seid lieb gegrüsst!
Aoutienne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Liebe Anja, ich freue mich, daß Dir die Tasche gefällt. Sehr sogar. Und ja, es ist so witzig, daß der Stoff ein wenig gereist ist, um verarbeitet zu werden. :) So ist das wohl manchmal.
Du schaffst das auch irgendwann, soetwas zu nähen, da bin ich sicher. Und wenn Du Fragen hast, frag, ich versuche zu helfen :)
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Gewinn!

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
und viel spass mit den wunderschönen gewinnen! :)
glg, tina