ink mod

Dienstag, 14. Juni 2011

*Paisley - SI #24*

Hi hi!

Ich bin wieder im Lande und zurück am Basteltisch! *juhuu* 12 Tage ohne stempeln waren viiiel zu lang und so habe ich jetzt auch das Gefühl schon alles verlernt zu haben. Ideen habe ich jede Menge, aber ich kriege sie einfach nicht zu Papier gebracht. :-/ Also habe mir zum Wiedereinstieg die aktuelle SI auf dem Stempelhuehnerhof vorgenommen. Das Thema für diese Woche ist *Paisley* und das ist meine Karte dazu:


Sicher keine Meisterleistung, aber immerhin ein Anfang. :-) Der Paisley-Hintergrund gehört zu einem älteren Set von Hero Arts und lag nun schon eine ganze Weile unbenutzt in der Clearstamp-Box. Der grüne Cardstock (Olivegrün von Stampin' Up) ist eigentlich nicht so knallig und harmoniert in Natura etwas besser mit der Stempelfarbe (Distress Bundled Sage).

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt, vielleicht habt ihr ja Lust mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Aoutienne,

schön, dass du wieder stempelst! Und verlernt hast du mit Sicherheit nichts! Die Karte sieht toll aus, schön sommerlich!

LG, Sarah

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total schön!!! Ich liebe ja diese schlichten Karten. Und die Farben passen so schön zusammen. Wow!!!

Email kommt noch. Im Moment läuft mir wieder mal die Zeit weg. *grummel*

Liebe Grüße,
Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Schön, hast Du dieses Set von Hero Arts wieder einmal hervor geholt, denn dieser Paisley Stempel ist klasse. Und Deine Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her. Und grün macht sich auch gut auf Kraft Cardstock.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Maureen Merritt hat gesagt…

Hi, thank you for the sweet comment on my blog. The fish image I used was from Papertrey Ink, Masculine Motifs, wonderful for Masculine Cards!

Franziska hat gesagt…

sehr edel, sehr schön. Den Stempel habe ich auch noch "rumliegen"...