ink mod

Samstag, 18. Juni 2011

*Washi Butterfly*

Huhu ihr!

Ihr wundert Euch über den lustigen Namen für einen Schmetterling? :-) Das lässt sich ganz einfach erklären: der Schmetterling auf meiner Karte besteht aus japanischem Washi Tape (oder auch Masking Tape genannt):


Seit einiger Zeit sammle ich diese lustigen bunten Kleberollen. Die Auswahl ist mittlerweile riesig und in Scrapper-Kreisen ist dieses coole Embellishment schon länger bekannt. Wer ein bisschen im Netz stöbert, findet aber auch wundervolle Karten verziert mit Washi Tape. Das Tape dürft ihr Euch nicht wie normales Klebeband vorstellen, sondern es ist aus Papier, lässt sich beliebig oft wieder ablösen und neu verwenden und sogar beschreiben und bestempeln. Für mich ein absolutes Highlight in meinem Bastelmaterialbestand.

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt...und mir vielleicht einen kleinen Kommentar hinterlasst. :-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Hallo Anja,

kannte ich bis jetzt auch nicht, aber sehr gelungen deine Karte. Hach, ich find so gescrapped gemixte Karten toll.
Liebe Grüße Kalli

Antje hat gesagt…

Washi - nie gehoert! ... und wieder was gelernt! Na da muss ich mich doch mal auf die Suche machen, nach dem tollen Band, dass die so einen tollen SChmetterling gebracht hat!

Sarah hat gesagt…

Anja, die Karte ist wundervoll geworden! Sieht super aus mit dem Washi-Schmetti und dem geprägten Hintergrund!

LG, Sarah

Jenny hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und das mit dem Tape muss ich mir auch mal anschauen!

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine sehr schöne Karte. Vor allem der geprägte HG gefällt mir sehr gut und dieser Schmetterling mit dem Washi Tape sieht auch sehr gut aus.

Liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Hi Anja, eine tolle Karte, total schlicht, das beherrschst du wirklich super!

Bussi,

Alex

Franziska hat gesagt…

die Karte ist schick geworden. Um Washi-Tape habe ich bisher einen großen Bogen gemacht, ich will gar nicht erst damit anfangen, dafür hab ich eigentlich gar kein Geld :) Bisher war ich sehr standhaft.