ink mod

Donnerstag, 28. Juli 2011

*Pepper in Szene gesetzt*

Guten Morgen!

Heute habe ich endlich mal wieder eine Karte für Euch; um genau zu seine, eine Tent Card/Zeltkarte. Sie ist für ein Ketting entstanden, bei dem es darum ging eine oder mehrere Katzen in Szene zu setzen - eine Szenekarte also. :-)


Mein momentan absoluter Katzen-Lieblingsstempel ist *Pepper & Friends* von Helz Cuppleditch. Allerdings habe ich die *Friends* weggeschnibbelt und durch ein niedliches Lelo Design-Schneckli ersetzt, rundherum ein paar Magnolia-Details hinzugefügt, gestanzte Wiese und Blumen angebracht und den Hintergrund durch Hero Arts-Wolken ergänzt.

Die Karte sollte in der Zwischenzeit bei der Empfängerin angekommen sein - ich hoffe sehr sie gefällt ihr...und Euch?!

Habt einen wundervollen Tag heute!
xoxo
Eure Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh,die ist aber schön geworden! *schmacht*

LG,Beate

Simone hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut! Das Katzen-Motiv ist einfach klasse und Deine Szene wunderbar geworden. Ich finde, der Craft-Cardstock eignet sich supergut als Grundkarte.

Liebe Grüße Simone

Kalli hat gesagt…

superschön, und soviel tolles zu entdecken....

Mel hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und ich finde die kleine Schnecke so süüüß!
Echt superschön deine Karte.

Kreative Grüße
Mel

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Du hast die süsse Katze wirklich sehr schön in Szene gesetzt und die Zeltkarte ist hierfür eine ideale Form.
Mit den aufgesetzten Wolken, dem Gras, den Blümchen und der schönen Schnecke gefällt mir die Karte wirklich sehr gut und der Wolkenhintergrund passt ja auch perfekt.

Wir feiern den Nationalfeiertag übrigens gemütlich bei uns auf der Terrasse, allerdings ohne rot-weisse Dekoration *grins*. Und ob wir ein Feuerwerk haben, hängt von den Nachbarn ab *lach*, denn wir selbst haben keine Raketen oder Sonstiges gekauft. Und da wir von der Terrasse aus Richtung Thun sehen, bekommen wir von dort auch meist noch was geboten.

Schönen Tag mit Deiner Familie und liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Schön wieder deine tollen Karten zu sehen, diese ist auch wieder absolut gelungen und so wirkungsvoll - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Szene liebe Anja, so wunderbar gestaltet, es gibt so viel zu entdecken ==> EIN SAHNESTÜCK !!!

Liebe Grüße
von Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön deine Szenekarte. So kann man es sich gut gehen lassen, wie die Katze es tut. *träum*

Knuddlez,
Nicole

CookieCake hat gesagt…

Klasse Karte. Eine Tolle Szene hast Du da gemacht.

Liebe Grüße
CookieCake

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ist diese karte aber herzig. ich hab den stempel ja auch u der ist wirklich soo putzig. hast du echt süß gemacht mit den wolken im hintergrund, glaub den stempel brauch ich noch :-)

viele grüße, renate

Franziska hat gesagt…

wie schön. und so viel Arbeit! Dieser Wolkenstempel...