ink mod

Mittwoch, 24. August 2011

*Bento #1*

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie heisst es so schön? *Was lange währt wird endlich gut* :-) Ich habe heute früh ganz fix mein Bento für den Lunch geknipst.

links: Hühnchen-Paprika-Salat / rechts: gegrillte Zucchini + Tomaten & Oliven



im Silikonförmchen: Gemüse-Speck-Omelette mit schaaarfer Chili :-)

Die beiden Schälchen werden ineinander gestellt und oben kommt natürlich noch ein Deckel drauf, den ich partout nicht fotografiert bekommen hab, weil der so spiegelte. *hmpf* Es ist kein besonders originell befülltes Bento, ich hab einfach geschaut, was der Kühlschrank noch so hergab. Auf jeden Fall habt ihr so nun erstmal eine kleine Vorstellung wie ein Bento aussehen kann, falls ihr Euch bisher noch nicht mit Bentos beschäftigt habt. :-)

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf's Mittagessen, muss aber vorher erst noch ein bisschen was tun...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag für Euch!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut auf jeden fall super lecker aus :-) lass es dir mitttag schmecken!!

schönen tag. LG Renate

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na dann wünsche ich guten Appetit

LG Anja

funny hat gesagt…

Na wenn das mal nicht lecker aussieht Anja, lass es dir schmecken!!!

Von den Bentos hattest du mal berichtet, schon geniale Teilchen!!!

Liebe Grüße-

Annette

Franziska hat gesagt…

welch Arbeit! Wow!

ScrapyCherry hat gesagt…

wuah wie lecker! genau mein fall. deine bentos sehen klasse aus