ink mod

Sonntag, 21. August 2011

*From the folks*

Hi zusammen!

Sagt mal, ist es bei Euch auch so elend heiss? Es soll ja Leute geben, die grosse Hitze mögen - ich gehöre eindeutig nicht dazu! Mit Hauttyp 1 (also gaaanz helle Haut, Sommersprossen und rotblonde Haare :-) meide ich die Sonne so gut es geht und möglich ist und da der Junior nach mir kommt, verbringen wir die heissesten Sommertage meistens drinnen. Damit es einem aber nicht langweilig wird, widmed sich jeder seiner liebsten Beschäftigung... beim Sohnemann waren es die Legosteine und meinereiner hat (endlich mal wieder) die Stempel geschwungen. Grosse Lust hatte ich zwar nicht, aber zur Alternative stand nur der Haushalt und den habe ich lieber - ganz grosszügig - meinem Angetrauten überlassen. *hehe*

Eigentlich sollte es ja ein flinkes schlichtes Geburtstagskärtchen für meine Oma werden, aber dann habe ich geschnibbelt und coloriert was das Zeug hielt und das hier kam dabei raus:


Um Euch die Grössenverhältnisse anschaulich zu machen: Der weisse Kartenrohling misst 14,5 x 14,5cm, die Ente mit Blumenstrauss ist ein reguläres Penny-Black-Motiv und die anderen kleinen Tiere gehören (bis auf den Marienkäfer - der ist von den Füssen eines  PB-Igels geklaut :-) in ein PB-Clearset. Leider ist das *Alles Gute* nicht so gut rausgekommen wie auf dem Probestück, aber meine Oma möge es mir verzeihen.

So, Roman ende... ;-) Wenn Euch meine Karte gefällt, würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen und natürlich nehme ich auch gerne Kritik und Anregungen entgegen. :-) Ich wünsche Euch einen schönen & entspannten Sonntag!

Liebe Grüsse!
Eure Aoutienne

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Wuffel hat gesagt…

Huhu,

mir gefällt sie :)

Liebe Grüße

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Auch ich gehöre zu denen, die es nicht heiss mögen und derzeit ist es mir definitiv zu heiss *schwitz*. Ich kann mich zu gar nichts aufraffen, nicht mal zum Stempeln...

Um so mehr freut es mich, dass Du so eine wunderschöne Karte gebastelt hast. Das ist eine ganz tolle Szene, die Du mit den PB Stempeln gestaltet hast und Deine Oma freut sich bestimmt sehr darüber.

Ich hoffe, Euer Junior hat wieder "normale Ohren". Unser Sohn reagiert auch immer extrem empfindlich auf solche Müchensticke, bei ihm gibt es dann nicht nur rote, heisse, geschwollene Ohren, sondern er hatte auch schon Stiche auf dem Augenlid, das sieht dann richtig furchterregend aus, wenn so ein Auge fast zugeschwollen ist. Dank Fliegengitter an seiner Balkontür ist es jetzt Gott sei Dank viel besser.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und "gut schwitz"

Liebe Grüsse
Carola

CookieCake hat gesagt…

Hallo Aoutienne,

Die Karte ist einfach wunderschön geworden. Es kommt mir bekannt vor immer wenn es schnell gehen soll kommt man auf solch tolle Ideen.

Liebe Grüße
CookieCake

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Karte ist das denn geworden?! Toll!
ich bin derselbe Hauttyp wie du und meide auch die Sonne, denn Farbe außer rot gibt es bei keine :( Die große Hitze mag ich auch gar nicht, aber nach den Novemberwochen im Juli und Restaugust (vom Wetter her) freue ich mich doch über Sonne pur! =) Lg
Martina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Jaja, zum Wetter kann ich nur sagen: die einen haben bis letzte Woche gemeckert, die anderen mosern eben jetzt rum. Wieder andere mögen beides nicht, dabei ist es (hier!!!) gar nicht so extrem heiß.
Ich mag es, weil man den Gemütern einfach anmerkt, dass sie wieder fröhlicher sind.


Deine Karte ist auch wieder so fröhlich. Größes Kompliment an Dein Ideenreichtum.

Liebe Grüße
Anja

- die derzeit keine Bentos packt, aber für Leana ganz liebevoll die "Brotdose" gestaltet.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte mit sehr schönen Elementen, Deine Oma wird sich riesig über diese zauberhafte Karte freuen.

Herzliche Grüße
von Anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Aoutienne!

Die Karte ist ja echt der Hammer, einfach wow. so viele stempelchen sind da drauf u wunderschön colouriert u gestaltet! Die Idee muss ich mir merken!! super :-)

schönen tag und liebe Grüße RENATE

funny hat gesagt…

Super schön geworden, da passt wirklich alles so schön zusammen!

Liebe Grüße -

Annette

Alex H. hat gesagt…

Huhu, immer wieder Klasse, deine Karten.. die Farben gefallen mir immer so gut.. so schön "erdig".

Liebe Grüsse,
Alex

Franziska hat gesagt…

sehr fesch, ich bewundere, daß Du so detailreiche Karten hinbekommst, ich bin in der letzten Zeit eher bei den schlichteren Varianten hängen geblieben...