ink mod

Montag, 15. August 2011

*Kleine Pause*

Huhu ihr Lieben!

Nicht dass ihr glaubt, ich wäre verschollen. :-) Nee, ich bin zur Zeit nur ein bissel stempelmüde und auch sonst nicht wahnsinnig kreativ. Die Luft ist irgendwie raus und dabei hatte ich doch schon Urlaub! ;-) Letzte Woche hatte ich zudem noch zwei kranke Hühnchen zu Hause, eines mit einem bakteriellen Superinfekt der Atemwege und das andere mit einer allergischen Reaktion - ihr hättet den Junior mal sehen sollen mit seinen geschwollenen Ohren, er sah aus wie ein kleiner Dumbo. *g* Dummerweise hat ihn in beide! Ohren eine Mücke gestochen und passend dazu hat er die Mückenallergie meines Mannes (gibt es auf GGs Familienseite in jeder Generation!) geerbt, die dann einen simplen Mückenstich schon mal zu einem Drama werden lässt. Diese Allergie ist nicht lebensgefährlich, aber sehr mühsam, weil es gleich riesige *Flatschen* rund um den Stich gibt und die Einstichstelle nur schwer verheilt.

Meinen beiden Lieben geht es inzwischen wieder gut, es wird wieder gearbeitet, in die Krippe gegangen, und ich kann mich endlich auch wieder ein bissel entspannen. Nun haben wir uns ganz kurzfristig - und dank des günstigen Euro-Franken-Kurses - entschieden, einen kleinen Kurztripp nach Paris zu unternehmen, um neue Kraft zu tanken und unserem Sohnmann mit einem Besuch im Disneyland eine Freude zu machen.

Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob ich vorher noch zum basteln komme oder sonst etwas zu zeigen habe. *seufz* Ich hoffe aber, dass es nach der Reise munter weitergeht, auch wenn ich dann wieder etwas öfter zur Arbeit muss, da mein Chef so sehr an mir hängt. ;-)

Bis dahin hoffe ich, ihr bleibt gesund! Wir sehen uns bald wieder!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

funny hat gesagt…

Hallöchen Anja,

dass wird schon Alles wieder werden. Man hat halt manchmal so Phasen und die vergehen auch wieder und dann hat man auch wieder Lust zum Kreativsein!

Ich hoffe ich kann bald wieder deine schönen Werke sehen, sei bis dahin herzlich gegrüßt -

Annette