ink mod

Dienstag, 23. August 2011

*Let's catch up*

Nein, keine Karte, sondern ein ziemlich breites Lesezeichen stellt dieses Bild dar:


Leider musste ich bei dem Lesezeichen in die Breite statt in die Höhe gehen, da sonst der blümchengemusterte Wal (tsss, was es nicht alles gibt :-) nicht drauf gepasst hätte. Ich habe ausschliesslich Stempel von Hero Arts verwendet. Hm, ich überlege immer noch, ob noch ein Bändel dran soll (deswegen habe ich den Spruch vorsorglich etwas tiefer gesetzt). Was meint ihr?

Das LZ ist für meinen Gatten, der ein grosser Fisch-Fan ist... so konnte ich auch endlich mal dieses herzig Clearset einweihen.

Dankeschön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Seid lieb gegrüsst!
Eure Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie genial. ein Lesezeichen der besonderen art und man mag gleich ins kalte nass reinspringen :-)

schaut echt super aus!!

sonnige Grüße, Renate

Carola hat gesagt…

Anja, mir gefällt Dein Lesezeichen mit den schönen Motiven sehr gut. Schön, wie die Tierchen aus den Wellen auftauchen, das gefällt mir.

Ich könnte mir ein Band gut vorstellen. Von Herbsti habe ich ein tolles Lesezeichen bekommen (Du findest es bei ihr auf dem Blog im März). Sie hat die zwei schräg angeschnittenen Bänder allerdings zwischen dem Gestempelten und der "Matte" angebracht, das geht wohl bei Dir jetzt nicht mehr. Aber diese zwei Bänder schauen schön aus dem Buch raus und da sehe ich immer gleich, wo ich bin.

So, ich schwitze weiter vor mich hin und drehe vielleicht noch eine Blogrunde.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Also mir gefällt das Lesezeichen- mit oder ohne Band :) Wie Carola schon sagte, ist es mit Band natürlich einfacher auffindbar- aber alleine durch die tolle Gestaltung wirkt es klasse. Die Wellen mag ich auch gerne leiden- ist das ein Stanzer oder eine Stanzschablone? Ich tippe auf Schablone, sieht so schön sauber geschnitten aus. Es ist auf jeden Fall schön, dass Deine Muse da ist - und hoffentlich auch bleibt :)

Liebe Grüße Simone

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, mir gefällt dein Lesezeichen super. Toll gemacht!
LG Marion

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen, der blumige Wal gefällt mir. Wegen dem Band würde ich einfach mal Deinen Gatten fragen, ich vermute mal, dass es ihm so besser gefällt.

Liebe Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

sehr fesch. Und diese Wellen... ich habe eindeutig zu wenig Stanzen, werde aber damit leben (müssen) :)