ink mod

Freitag, 30. September 2011

*Love you to the moon and back*

So ihr Lieben, letzte Karte für September!

Für meinen lieben Ehegatten, der nächste Woche Geburtstag hat, ist nach langer Grübelei nun endlich die Geburtstagskarte fertig. *puh*


Nach einer gefühlten Ewigkeit ist jetzt auch mal das Waltzingmouse-Set "Half Pint Heros" zum Einsatz gekommen (Erde und Alien stammen allerdings aus einem anderen Set). Das Hauptgeschenk, eine neue Spiegelreflexkamera, hat er schon letztes Wochenende bekommen. Das wäre echt sinnlos gewesen, die nochmal wegzupacken, zumal er sich die Kamera selbst ausgesucht hat. ;-) Ein paar Kleinigkeiten gibt es natürlich noch als Überraschung. Eine davon ist die DVD "Paul - ein Alien auf der Flucht". In Anlehnung daran, ist die Karte entstanden und ich werkel auch noch ein einem Gift-Tag, welches ich Euch in den nächsten Tagen zeige.

Wenn Euch die Karte gefällt, freue ich mich wie immer über Eure Kommentare/Kritiken.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein sonniges Wochenende!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Hi Anja, die KArte ist grandios. Ich denke, dein Mann wird sich sehr freuen...ha b ein schönes sonniges WE...

Franziska hat gesagt…

ich finde die Karte gigantisch toll. Einfach Wahnsinn, was Du Dir für Mühe gemacht hast. Superschön! Ich geh nochmal gucken.

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Mir gefällt die Karte von der gesamten Gestaltung und den Farben her ausgezeichnet und ich bin sicher, Dein Mann hat sich sehr darüber gefreut.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola