ink mod

Sonntag, 18. September 2011

*Moments to remember - SI #36*

Guten Morgen ihr Lieben!

Geniesst ihr Euren Sonntag? Nachdem wir in einen goldenen Herbst gestartet waren, ist es heute ausnahmsweise mal verregnet, was mir aber gar nicht so unrecht ist, weil ich so etwas Zeit zum stempeln habe. :-)

Also habe ich mir die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof *Sprüche/Zitate* vorgenommen:


Der geblümte Leinen-Hintergrund war eigentlich schon für die SI *grau-rosa* gedacht, aber ich kam einfach nicht weiter, bis die aktuelle SI nun endlich die zündende Idee brachte. Die Karte ist für meine Verhältnisse ja doch eher schlicht und jetzt hab ich wieder Lust auf niedlich, also seid gespannt auf mein nächstes Werk. ;-)

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Wundervoll - das passt alles prima zusammen, als hätte der Hintergrund nur auf die entsprechende Umsetzung gewartet ;)

stempelomi hat gesagt…

da kann ich mich Elke nur anschließen.... absolut genial!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Karte ist wunderschön und zu diesem Leinenhintergrund und den Blumen passt der Spruch wirklich hervorragend. Und das kleine Herz-Charm ist natürlich auch ein toller Hingucker.

Das Beste an dieser Karte: sie gehört seit heute mir *freu* und ziert nun unsere "Theke" zwischen Küche und Esszimmer, so dass ich sie immer vor Augen habe. Auch hier nochmals vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Karte *knuddel*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

fesch geworden. Auch eine schöne Idee für die Blumenstempel. Vielleicht greife ich das irgendwann mal auf, wenn ich genug Weihnachtskarten habe :)

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ein absoluter Traum, ich mag diese Farbkombi total gerne und der Spruch ist auch einfach nur toll!

Liebe Grüße in die Schweiz

Annette

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

diese Karte habe ich ja schon im Forum bewundert, ein traumhaft schönes Werk in wundervollen Farben. Und diesen Spruch mag ich total gerne.

Ein wunderschönes langes und sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ilona hat gesagt…

Wunderschön, sehr harmonisch.

LG
Ilona