ink mod

Samstag, 29. Oktober 2011

*Boo ...to you*

Wie bereits angekündigt, gibt's heute meine wohl vorerst letzte Halloween-Karte 2011 zu sehen.


Nachdem ich mich mit Dagi zu gewischten nächtlichen Hintergründen ausgetauscht habe, bin ich diesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis (meistens wird der Himmel bei mir zu blau :-).

Verwendet habe ich Stempel von Penny Black, Eat Cake Graphics, Magnolia und Whipper Snapper. Die erschrockenen Augen vom Hund finde ich einfach göttlich. Schnauze und Bauch habe ich relativ weiss gelassen, damit es so aussieht, als wenn er kreidebleich vor Schreck wird. :-)

Schade, dass Halloween... und damit die Zeit der schaurig schönen Karten, schon wieder vorbei ist - nächstes Jahr geht es dann an dieser Stelle weiter, versprochen! ;-)

Happy Halloween all meinen lieben LeserInnen!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Absolut genial gewerkelt Anja!

Liebe Grüße -

Annette

Line´s world hat gesagt…

super schön!
Wünsch dir ein tolles Halloweenwe
lg Line

Martinas Welt hat gesagt…

Einfach super! Sieht wieder grandios aus!!!
Martina

Franziska hat gesagt…

zauberhaft, Anja. Ich bin auf Montag gespannt. Ob und wieviele hier klingeln und was so gesagt wird. Für Linnea ist das sicher spannend. :)

stempelomi hat gesagt…

Ein absolut tolles Kärtchen!

LG,Beate

zitruseis hat gesagt…

Ich finde auch sehr gut gelungen!
Liebe Grüße!
Dagmar

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

und wahnsinnig schön.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine tolle Halloweenkarte, die gefällt mir sowohl von den Motiven als auch der ganzen Gestaltung her ganz ausgezeichnet.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Eine tolle Karte und ich darf sie mein Eigen nennen.. hab vielen Dank, ich liebe die Kombination dieser Stempel!
Knuffels,
Alex