ink mod

Freitag, 28. Oktober 2011

*Star*

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich eine letzte Halloweenkarte zeige, habe ich heute noch ein kleines Elfenkärtchen (Nellie Snellen *Star*) für Euch. Die Originalkarte hat die liebe funny von mir in einem Privattausch erhalten:


Das Foto is nicht so dolle, da mit dem Handy geknipst. :-( Die Farben sind im Original stimmiger. Ich habe Papier aus der Bitter Sweet Collection von Basic Grey verwendet und einen Teil des Hintergrundes gestempelt (Hero Arts). Die Flügelchen der kleinen Elfe glitzern, so wie auch der Stern ihres Zauberstabs. :-)

Liebe Grüsse und einen super Start ins Weekend...
wünscht Euch
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne Karte, die in natura noch viel schöööööööner ist!

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Tausch!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochende -

Annette

Franziska hat gesagt…

*seufz* Herzallerliebst. Gefällt mir rundum. Ganz toll auch der gestanzte Rand in der Mitte. *hach*