ink mod

Freitag, 21. Oktober 2011

*Wer is eigentlich PAUL?*

Hallo ihr Lieben!

Jaaa, ich lebe noch - auch wenn es sich zwischenzeitlich mal ganz anders angefühlt hat (doofe Bronchitis *hmpf*) und ich schulde Euch noch ein Foto des Alien-Tags. Ich hänge einfach mal den Blog-Post ran, den ich längst vorbereitet hatte :-) :

Sicher könnt ihr Euch noch an diesen markanten Werbespruch Anfang des Jahrtausends erinnern? :-) Ich habe den Spruch heute als Blogtitel gewählt, weil es in diesem Post um ein Gift-Tag für die Geburtstagsüberraschungs-DVD "Paul - ein Alien auf der Flucht" geht. Ich hab keine Ahnung wer Paul ist (bis auf die Tatsache, dass er ein Alien ist o_O), aber ich hoffe, der Film wird mich bald aufklären.

Hier nun also das Tag, welches die schlicht verpackte (Papier wird ja sowieso nur aufgerissen) DVD geziert hat. Damit ist das Set nun vollständig.


Meinem Mann hat das Set total gut gefallen und er hat sich sehr über die Karte gefreut - er beschwerte sich nämlich immer, dass ich alle Karten verschicke und er niiie eine bekommt. ^^

Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Seid lieb gegrüsst
Aoutienne

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

schön, daß das Tag und das Set so gut angekommen sind. Das Tag ist auch wieder süß. Über den Blick könnte ich mich königlich amüsieren.