ink mod

Dienstag, 25. Oktober 2011

*A witchy happy Halloween*

Hallo ihr Lieben...

Es fällt mir nicht leicht nach den Ereignissen vom vergangenen Sonntag einfach so zur Tagesordnung überzugehen, aber ich denke es ist in Marco's Sinne: the Show must go on!

Auch in diesem Jahr rief herbsti wieder zum Halloween-Ketting auf dem Stempelhühnerhof auf. Im letzten Jahr musste ich leider - aufgrund unseres Umzugs - aussetzen, aber dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder dabei sein. :-) In den letzten Jahren habe ich immer mehr Gefallen an Halloween gefunden...nicht unbedingt an den (amerikanischen) Traditionen, wohl aber an der Gestaltung gruselig finsterer (und in meinem Fall auch ein bisschen niedlicher *g*) Karten.

Hier nun also meine Beitragskarte, welche an die liebe Kalli ging:


Für den gelb-glutrot-schwarzen Hintergrund habe ich mich von der Halloween-Ausgabe des PC-Games *Angry Birds* inspirieren lassen, leider habe ich das schaurige Geheule, welches  bei dem Spiel im Hintergrund läuft, nicht auf der Karte unterbringen können. *lach*

Ich hoffe Kalli hat sich trotz der niedlichen Witchy Mouse (PB) ein kleines bisschen gegruselt. :-)

Liebe Grüsse & vielen Dank für's vorbeischauen!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ich finde die klasse! Karte sowie die Maus! *kicher*

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

Ich liebe diese Karte, habe sie mit an die Arbeit genommen und sie ziert dort meinen Schreibtisch....schlie´ßlich bin ich ja die meiste Zeit an der Arbeit...und jahaaaaa sie wurde schon sehr bestaunt. Mir gefällt sie so rundum richtig gut, vielen Dank nochmal....

Martinas Welt hat gesagt…

Supertolle Karte!! Toller gewischter Hintergrund!
Liebe Grüße
Martina

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine wunderbare Karte! Den HG hast Du toll gewischt, das sieht wirklich klasse aus. Und mir gefällt die Maus, wie sie trotz der Katze, die sich ihr in den Weg stellt, "mutig" ihren Weg geht *lach*.
Auch die am Baum hängenden Fledermäuse und die Eulen (?) vor dem Mond gefallen mir sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

Mit Halloween kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Ich mag die ausgehöhlten Kürbisse, obwohl ich sowas noch nie gemacht habe.

Deine Karte finde ich rundum gelungen. Nicht zu schlicht, nicht zuviel. Super.

Alex H. hat gesagt…

klasse karte! toller hintergrund und die krähen sehen so super aus vor dem mond LACH.
knuffels,

alex

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist total genial und absolut toll gewerkelt!! Die Farben sind so Klasse, ach da passt einfach Alles!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Anke hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl der Hammer liebe Anja, wahnsinnig schön *seufz*

Der geniale Hintergrund, die goldige Maus, die herrlichen Fledermüse, so gefällt auch mir Halloween.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke