ink mod

Dienstag, 8. November 2011

*Alice's Teeparty*

Hi hi!

Endlich hab ich es geschafft! Dank vieler kreativer Hofhühnchen, konnte ich nach einer gefühlten Ewigkeit das Alice-im-Wunderland-Motiv verarbeiten. Dafür habe ich das Kartenformat einer Center-Step-Card gewählt. Ich glaube man kann gut erkennen, dass es sich hier um eine "aus dem Fenster ins Wunderland guck"-Szene handelt :-)


Bitte nicht über die ungewöhnliche Katzenfellfarbe wundern - das muss so sein, denn es handelt sich hier um die schlafende rosa-pink gestreifte Grinsekatze. ;-)

Die Karte passt auch wunderbar zur 43. Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof zum Thema "Wohnen". :-)

Ich danke Euch für's Vorbeischauen, wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch ein Kommentar - ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na die ist jetzt aber cool geworden! Echtes Sahnestückchen!

LG,Beate

Franziska hat gesagt…

wow, welch Arbeit!

Simone hat gesagt…

Super Szene! Und Dein Stil- einfach herrlich. Erinnert mich daran, dass ich doch so gerne und unbedingt noch eine Karte mit dir tauschen wollte *g* - ob wir das wohl noch in diesem Jahr schaffen werden/könnten!?

Liebe Grüße Simone

Alex H. hat gesagt…

Das ist eine wirklich genlungene Szene... wirklich super, wie man aus dem Zimmer ins Wunderland gucken darf :-)

Knuffels,

Alex

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Szene, die Du mit den verschiedenen Stempeln toll gestaltet hast.

Liebe Grüsse
Carola