ink mod

Freitag, 11. November 2011

*Alle Jahre wieder!*

Hi Hi!

Ja, wirklich alle Jahre wieder kommt Weihnachten einfach viel zu schnell. ;-) Und ich bin meistens zu knapp dran, bei all den Vorbereitungen die getroffen werden müssen. Doch dieses Jahr ist das anders. Meine lieben Mädels vom Stempelhühnerhof nehmen fast alle am Adventskalenderwichteln teil, so dass ich keine extra Karten werkeln muss. Ein Punkt auf der langen Liste ist also schon erledigt! Der Adventskalender für meinen Mann ist dieses Jahr ein Gekaufter, den ich nur noch befüllen muss - die Hälfte der Füllung liegt schon bereit, hier ist also auch nicht mehr so viel zu tun.

Dennoch gibt es ein paar liebe Menschen, die ich in diesem Jahr mit einer selbstgebastelten Karte bedenken möchte und deshalb kommt hier meine 1. WK für dieses Jahr:


Hauptsächlich wollte ich nur die Flocken- und die Baumstanzschablone testen, dann fiel mir der angefangene Kartenrohling (Designpapier mit roter Matte) in die Hände und so hab ich alles miteinander kombiniert. Was man vielleicht nicht so gut erkennen kann, Flocken und Baum sind beglittert (Rock Candy & Distress Peeled Paint). Für mich eine recht schlichte Karte ohne "niedlich", aber dennoch gefällt sie mir ziemlich gut.

Ein paar niedliche WK's wird es natürlich auch noch zu sehen geben, denn bei ein paar Tildas der aktuellen *Sweet Christmas Collection* konnte ich einfach nicht wiederstehen. <3

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Seid  lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

die Karte gefällt mir supergut, richtig schön geworden.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. So schlicht, aber so zauberhaft. Wow!

Tut mir leid, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Hab ein total schlechtes Gewissen. :(

Ich versuche mich zu bessern, versprochen.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Carola hat gesagt…

Anja, die Karte gefällt mir sehr gut. Jetzt hat der angefangene Rohling noch eine schöne Verwendung gefunden.

Liebe Grüsse
Carola