ink mod

Sonntag, 6. November 2011

*Guess what?*

Hallo ihr Lieben!

Da ich im Moment nix Gebasteltes zu zeigen hab (alles noch geheim ;-) gibts heute ein kleines Rätselfoto... ich bin allerdings sicher, dass sich ein Grossteil meiner LeserInnen denken kann, um was es sich hier handelt *g*:


Ich wünsche Euch einen wunderbar entspannten Sonntagabend und morgen einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hehe,... naechstes Jahr will ich auch dabei sein, es muss doch wenigstens ein Vorteil haben jetzt in D zu leben :)

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Nach was könnten diese Teile wohl aussehen? Ich glaube, ich habs *lach*, ich bin ja schliesslich auch eine von denen, die nächsten Monat so ein Tag auspacken dürfen *freu*.

Ich bin auf alle Fälle schon gespannt und freue mich.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

Tags eventuell? Nein, ich habe geraten. Erst dachte ich, daß es etwas auf Pappen Aufgewickeltes ist.
Aber 25 Stück (2x nachgezählt) ist schon eine verdächtige Zahl ;)