ink mod

Samstag, 26. November 2011

*Nordic Winter*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Magnolia-Karte für Euch:


Das Mädel ist ebenfalls aus der Sweet Christmas Collection und ich mag sie total gerne - sie lässt sich sehr gut colorieren (ohne viele fuzzelige Details) und sie lässt sich leicht ausschnibbeln (aus dem selben Grund). :-) Der Hintergrund ist mit Clears aus dem *Nordic Winter*-Set von Waltzingmouse gestempelt, dass nach langer Warterei und Nachsendung von Claire (weil das erste Set nie ankam *schnief*) endlich bei mir eingezogen ist.

Liebe Grüsse und einen schönen Samstag!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das schöne Motiv hast Du toll coloriert und zusammen mit dem gestempelten HG sieht das wirklich klasse aus. Und auch die kleinen Bäume und die Farben finde ich sehr schön.

Ich wollte ja schon lange mal fragen, ob das Set von Waltzingmouse je bei Dir angekommen ist - wie schön, dass Claire Dir Ersatz geschickt hat. Und wer weiss, vielleicht geht es Dir wie mir mit den Penny Black Stempeln, d.h. sie kommen irgendwann doch noch an...

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

P.S. Danke noch für Deine Info zur Teemischung, die klingt interessant.

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für herrliche Farben! Ein wunderschönes Kärtchen! Toller Hintergrund und fabelhaft coloriert!
Liebe Grüße
Martina

stempelomi hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Kärtchen! Und eine tolle Stempelkombination. Mit welcher Farb/Kissen hast du den Himmel gewischt?

LG,Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Soooo schön!!! Ganz toll in Kombi mit dem Hintergrund-Stempeln. Und die süße Tilda ist wahnsinnig toll coloriert.

LG
Nicole

Anke hat gesagt…

Eine unglaublich schöne Winterkarte in zauberhaften Farben, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Anja! Ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße

Annette

Kalli hat gesagt…

tolle Karte, sehr farbharmonisch und rundum gelungen, das Set hab ich auch, aber noch nix gemacht.....

Manuela hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist ein Traum und natürlich gefällt mir die süsse Tilda...
LG Manuela