ink mod

Freitag, 25. November 2011

*Weihnachtliche Geschenkbox*

ACHTUNG: Rosa-Alarm! :-)) Nachdem Simone immer so zauberhafte Braun-Rosa-Kombinationen zeigt, hat es mich nun auch mal wieder ordentlich in den Fingern gejuckt diese Farben zusammen zu verwenden.

Unter dem Motto *Stanzen die die Welt nicht braucht* (giggel) habe ich eine kleine Pizzabox (von Quickutz) tilda-weihnachtlich dekoriert:



Die Box misst 9,5 x 9,5 cm und ist gut 2cm hoch, man kann also schon ganz ordentlich etwas darin unterbringen. Über Magnolias lässt sich ja streiten, aber ich finde, die Sweet Christmas Collection 2011 ist richtig gut gelungen, so dass ich mir nach längerer Abstinenz wieder ein paar Tilda-Mädels zugelegt hab. Ihr werdet demnächst also hier noch ein bissel mehr davon zu sehen bekommen. :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Weekend und freue mich wie immer sehr, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ganz wunder-wunderschön ist deine Box geworden, ich finde die Farben auch toll und du hast ganz super toll coloriert.
Liebe Grüße, Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!! *verliebt*

Ja, bei Simone hab ich auch gelinst. ;) Ihre Karten sind sooo schön. Aber deine Pizzabox mindestens genauso. Ich denke, die Stanzen kannst du sehr gut gebrauchen. Auch diese Herzbordüre......einfach genial. Von wem ist die denn? MS?

Liebe Grüße und ein schönes 1. Adventwochenende,

Nicole

P.S. Und? Kinokarten schon besorgt? ;)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die box ist wirklich super herrlich geworden, gefällt mir sehr sehr gut. Mit der Bordüre dazu, putzig.

Schönen Freitag.
LG Renate

stempelomi hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut!
Und braun-rosa geht doch immer!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Anja, Deine Geschenkbox in rosa-braun gefällt mir sehr gut und die verschiedenen Stanzelemente passen bestens dazu.
Ich habe mir von der neuen Magnolia Kollektion auch ein paar Tildas gegönnt, irgendwie finde ich die weihnachtlichen einfach immer am schönsten (auch wenn sie immer teurer werden *seufz*). Dieses Motiv habe ich allerdings nicht, irgendwie sieht mir die Schürze zu sehr nach einem dicken, hervorstehenden Bauch aus *lach*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

Ich fall vom Sofa :))). .... Die Box ist soooooo schön und ich weiß genau, wieso dies meine Lieblingskombi ist :)
...und dann auch noch meine Lieblings-Tilda... Seufz. Und keine Deiner verwendeten Stanzen dürfte fehlen- sie machen das Gesamtbild perfekt! *hüstel* was sind das eigentlich für tolle Schneeflocken?!

Liebe Grüße und bitte noch mehr braun/rosa :)

Simone

funny hat gesagt…

Die Box ist so was von schön, absolut traumhaft toll gewerkelt Anja!

Liebe Grüße -

Annette

Kalli hat gesagt…

gnaz wunder, wunderschön, ist das die Pizzabox Stanze? Tolle Farben und alles stimmmt....