ink mod

Samstag, 10. Dezember 2011

*Adventskalendertag #10*

Adventstag Nr. 10 - einziges Magnolia-Tag dieses Jahr - wurde schon von Angela aus seiner Hülle befreit:

#10

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Tag, das gefällt mir. Besonders schön finde ich noch das glitzernde "Bommelchen" an der Mütze.

Schönes Wochenende und liebe Grüse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Auch wieder sehr schön! Und klasse coloriert!
LG,Beate

Manuela hat gesagt…

Hallo Aoutienne! Der Tilda Stempel ist einfach süss und die Idee mit den Tags finde ich toll!
LG Manuela

Kübchen hat gesagt…

Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Da mir deine Werke und deine Colorationen sehr gut gefallen, habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen!
Einen schönen 3. Advent!
LG Marion

Angela hat gesagt…

*kopfnick* Hmmm und das ist soooooooooooo schön im Original.
Vielen lieben Dank nochmal.*knuddel*
Liebe Grüße
Angela