ink mod

Dienstag, 13. Dezember 2011

*Adventskalendertag #13*

Ein wenig Schnee zu Weihnachten wäre toll, dann könnte man einen knuffigen  Schneemann bauen :-)

#13

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Und dieser Schneemann ist auch wieder so knuffig.

Liebe Anja,

ich mag Deine Tags wahnsinnig gerne und bin schon sehr gespannt, welches ich dann ziehen werde.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Den Schneemann finde ich ganz süss und wer weiss, vielleicht lockt er den Schnee auch an? Schön wäre es schon, wenn an Weihnachen alles verschneit wäre.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein super herziges Tag :-) knuffig!!!

viele Grüße RENATE

stempelomi hat gesagt…

Na der ist ja putzig! Jooo...lieber Schnee als dieses Schmuddelwetter *igitt*

LG,Beate

Karin hat gesagt…

So einen knuffigen Schneemann bauen möchte ich ja gerne wieder mal, aber in der Stadt kann ich auf Schnee(matsch) gut verzichten ;-)

Strolchi hat gesagt…

Nee was ist das knuffig!

LG Strolchi

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

deine Tags sind zauberhaft geworden, hier kommt aus Zeitgründen wieder ein Sammellob!

Herzliche Grüße -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, eins schöner als das andere. Alle haben wollen!!! *ggg* Mr.Frosty gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicky

Alex H. hat gesagt…

oh ist der süss! woher kommt der denn? der muss ja völlig an mir vorbeigegangen sein, sonst wäre er teil meiner sammlung :-). schaut toll aus mit den schneebergen davor!

liebe grüsse,

alex