ink mod

Mittwoch, 14. Dezember 2011

*Adventskalendertag #14*

Über diese zwei niedlichen LOTV-Engelchen hat sich gestern Dagi gefreut :-)

#14

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie super süß! ist ja echt klasse geworden!!! einfach wow.

LG Renate

Carola hat gesagt…

Tolles Tag mit einem sehr schönen und klasse colorierten Motiv.

Und zu meinem Tag #12: ja, ich habe den Igel an die Schneeflocke gehängt, die eigentlich der Maus gehört *grins*. Ich wollte das zuerst dazu schreiben, habe dann aber gedacht, ich schau mal, ob das jemand "herausfindet" und Du hast das vollkommen richtig gesehen.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

och was sind die aber schöööön!! Und tollen HG gewischt dazu! Supi!

LG,Beate

Alex H. hat gesagt…

wie niedlich! ich bin im allgemeinen kein engelfan... finde aber die kinder im kostüm von lotv total niedlich und der verlauf von der weissen wolke zum blauen nachthimmel ist einfach herrlich gelungen!

bussi,

alex