ink mod

Donnerstag, 15. Dezember 2011

*Adventskalendertag #15*

Ein Weihnachtsstern darf Weihnachten natürlich auch nicht fehlen. Bei mir gibts den allerdings nur in Form eines Stempels, da meine Katzen den sonst vernichten würden *hmpf*:

#15

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na der ist ja knuffig mit seinem Weihnachtsstern *hihi*.Wieder ein wunderschönes tag!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Ach, ist der kleine Bär mit seinem Weihnachtsstern süss, richtig knuffig. Und auch das ist wieder ein tolles Tag.

Liebe Grüsse
Carola

Karin hat gesagt…

Entzückend! Und vom gestempelten Weihnachtsstern hat man doch eh viel länger was als vom echten *tröst*

Alex H. hat gesagt…

herrje hab ich viele tags verpasst, da ist man einmal ein paar tage nicht wirklich online und schon läuft so viel tolles an einem vorbei!

knuffels,

alex