ink mod

Freitag, 16. Dezember 2011

*Adventskalendertag #16*

Auf der Suche nach dem Weihnachtslicht hat sich der kleine (riesengrosse) Pinguin auf Tag Nr. 16 geschlichen:

#16

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ist das ein knuffiger Pinguin, so ein schönes Tag.

Liebe Grüße
von Anke

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Zuerst ein Sammellob für die Tags der vergangenen Tage.
Doch das hier ist der Oberhammer, der Pingu ist so süß, gerade auch, weil er so groß ist und wie der guckt. Ganz ganz toll :)
LG Doreen

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Tag; den schön colorierten Pinguin finde ich sehr süss und mir gefällt auch die Gestaltung des Hintergrunds. Und es ist gut, dass der Pinguin nicht noch grösser ist, sonst hätte er nicht mal mehr Platz gehabt *lach*. Aber so, wie er ist, passt er sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

wow, den kenn ich ja noch gar nicht! Der ist aber drollig!
Gefällt mir auch wieder sehr gut dein tag!

LG,Beate

herbstnacht hat gesagt…

Ooooh, wie ist der niedlich!!!!!!!!!!!! Ein supersüßes Tag ist das geworden!

LG
herbsti

Karin hat gesagt…

Was für ein entzückender Pinguin! gut, dass er gerade noch auf dem tag Platz gefunden hat und wir ihn somit zu sehen bekommen!

Alex H. hat gesagt…

wow... pickles der pinguin passte ja gerade noch so drauf LACH. süss wie er zu den sternchen guckt :-) hast du wiedermal super koloriert!

lg, alex