ink mod

Mittwoch, 21. Dezember 2011

*Adventskalendertag #21*

Die heutige Nr. 21 habe ich speziell für ein Hühnchen gemacht: Strolchi unsere Löwenköpfchen-Hasen-Besitzerin

#21

Sehnsüchtig warten die beiden am wärmenden Feuer auf den Weihnachtsmann und seine Rentiere. :-)

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ach Du meine Güte, was sind die beiden goldig. Ich schmelze dahin, so ein wundervolles Tag *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich glaube dieses Tag muss ich Strolchi abluchsen *grins*

Kimba-Slydog hat gesagt…

Gott ist das herzig. Das ist absolut mein Lieblings-Tag. Wobei alle anderen auch wundervoll sind, aber das hier übertrifft alle. Der Himmel, der Schnee, das Feuer und die Süßen Mäuse (ok, ich weiß, das sind keine Mäuse, aber ich sag zu allen Tieren, die ich lieb hab "Mäuschen" *lach*)..........vor allem, der da schläft......so putzig. Wo gibt es nur solche Stempel?

Ok, genug gequatscht.......;o)

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Nicole

Carola hat gesagt…

Ach, sind die beiden süss, einfach goldig. Wie sie da so am Feuer sitzen bwz. liegen *lach*, um sich zu wärmen, da würde man sie am liebsten knuddeln.
Tolle Stempel und ein wunderschönes Tag.

Bei uns schneit es übrigens auch nicht mehr, der Schnee ist jetzt eher in Regen übergegangen.

Liebe Grüsse
Carola

Karin hat gesagt…

Ooooh, sind die beiden süß!! Jetzt verstehe ich Strolchis Begeisterung!

stempelomi hat gesagt…

OMG, das ist ja die Krönung *schmacht* das ist ja wohl obergoldig, was für eine schöne Idee!!

LG,Beate

fixi hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft! Das Motiv, die Coloration, der passende Hintergrund, alles total stimmig und wundervoll!

LG fixi