ink mod

Sonntag, 25. Dezember 2011

*Adventskalendertag #25*

Ja, ihr lest richtig, es gibt auch noch ein 25. Tag, da ein Hühnchen aus Krankheitsgründen ausgefallen ist und es dennoch von den restlichen Hühnchen bewichtelt wurde. :-)

#25

So, jetzt ist aber wirklich Schluss! *lach*
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Gut, dass der Igel warm angezogen ist, dann muss er nicht frieren *lach*.
Das Tag gefällt mir auch sehr gut und von mir aus hättest Du noch viele in dieser Art machen können.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Brrrr....sooo kalt ! Auch wieder herrlich!
LG,Beate

Conservatory-Girl hat gesagt…

meins :)

frohe weihnachten!

Bastelfrosch hat gesagt…

Och das ist ja himmlisch geworden.
Ja warum hört eigentlich der Adventskalender am Heiligabend auf??? Toll gemacht!
Ich wünsche Dir noch viel Ruhe zwischen den Tagen und ein tolles kreatives 2012!
LG Annette

bettylein hat gesagt…

sooo tolle tags!!! via Stempelmiezen gab es bei uns auch ein Tag-wichteln und bei euren tollen Tags hätte ich fast lust schon wieder eines zu machen! ;o)

lg betty