ink mod

Sonntag, 4. Dezember 2011

*Adventskalendertag #4*

Voilà, die Nr. 4:

#4

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Anja, deine Tags sind allesamt ein Traum, ich wüßte nicht, welches ich schöner finden sollte. Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent....

Carola hat gesagt…

Auch das ist ein wunderbares Tag. Es ist toll coloriert und den glitzernden Stern finde ich noch besonders schön.

Schönen 2. Advent und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

*schmacht* Ich liebe diesen Stempel...und weiss gar nicht warum ich den noch nicht habe *hm*

Ein sehr schönes tag!!

LG, und einen schönen 2. Advent
Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, eins schöner als das andere. Ganz tolle Tags hast du da gezaubert.

LG
Nicole

Karin hat gesagt…

Ein toller Stempel toll coloriert und eine super Rundumgestealtung - ein absolut gelungenes tag!

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Tags schauen alle wundervoll aus, dieses Motiv mag ich besonders gerne, ein ganz besondes zauberhaftes Tag.

Herzliche Grüße
von Anke

Alex H. hat gesagt…

wie schön! wie immer total schön koloriert..da kommt man richtig in Winterstimmung, auch wenn der Schnee noch auf sich warten lässt.

Liebe Grüsse,

Alex

Carola hat gesagt…

Und das ist jetzt meins *freu*. Und in natura ist es natürlich noch viel schöner als auf einem Foto. Ein süsses Motiv, toll coloriert und dazu noch Glitzer auf Stern und Bommel, einfach wunderschön.

Nochmals danke, liebe Anja *knuddel*.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola