ink mod

Donnerstag, 8. Dezember 2011

*Adventskalendertag #8*

Es wird Zeit den Baum zu schmücken :-) :

# 8

Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

sehr schöne Kombination!
LG,Beate

Carola hat gesagt…

Klasse, wie die Maus versucht, den Stern an der Baumspitze anzubringen. Das ist eine schöne kleine Szene.

Liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

und wieder ein ganz tolles TAG und der Stil ist wirklich unverkennbar, wer da keinen Unterschied sieht, der sollte mal zu Fielmann gehen!

LG Strolchi

Kimba-Slydog hat gesagt…

*lach* Die Maus sieht aus, als ob sie ein bissel zu viel Kekse gegessen hätte. ;) Deswegen sinkt sie jetzt auch bestimmt zur Erde, gell?

Total süß das Tag. Da hätte ich auch gerne mitgemacht, bei so schönen Tags, die ihr gezaubert habt.

LG
Nicole

Sarah hat gesagt…

Wunderschön, Anja! Die kleine Maus ist zu süß und auch der gestempelte und gewischte Hintergrund gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Sarah

Alex H. hat gesagt…

huhu anja, es macht tierisch spass, jeden tag ein neues tag auf deinem blog zu sehen :-). sie sind aber auch alle wirklich richtig schön, freu mich schon auf morgen!

liebe grüsse,

alex

Karin hat gesagt…

WEnn die Maus jetzt schon christbaum schmückt, kann sie dann nachher uns allen dabei helfen :D
Eine wirklich entzückende Szene!