ink mod

Freitag, 2. Dezember 2011

*Adventskalenderwichteltags - #1 & 2*

Puh, was für ein Wort! :-))

Bereits Anfang November erhielt ich im Tausch gegen 24 eigene weihnachtliche Adventskalender-Tags 24 Advents-Tags von 24 lieben Mitstemplerinnen vom Stempelhühnerhof. "Herzlichen Dank an dieser Stelle an Daisy, die die aufwendige Verteilung der Tags übernahm und mit Bravour gemeistert hat!" Wir gingen dieses Jahr schon in die 2. Runde und sind für 2012 bereits auch schon wieder ausgebucht! Allein schon die zauberhaften Verpackungen sind eine Wucht und mir kribbelt es ordentlich in den Fingern gleich alle auf einmal aufzureissen. *lach* Aber ich übe mich ganz brav in Geduld (keine wirklich gute Eigenschaft des Stiers *hüstel*) und öffne jeden Tag nur eines.

In den kommenden Wochen werde ich Euch täglich (falls ich mal nicht dazu komme, spätestens an den Wochenenden) meine eigenen Tags hier zeigen.

Hier kommen nun:
#1

#2


Ich wünsche Euch viel Spass beim gucken!
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das sind zwei ganz süsse Tags mit niedlichen Motiven und sehr schön gestaltet.

Mir "kribbelt" es auch in den Fingern, aber auch ich bleibe standhaft und es gibt jeden Tag nur ein Tag *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

Oh je, was sind die niedlich und dann noch die Kombi jeweils mit craft *verliebt* - traumhaft schön!

Knuddelgrüße
Strolchi

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

jetzt gehts wieder jeden Tag ans Schauen - deine Tags sind echt super schön geworden. Ich mag ja deine Sachen eh total gerne!!!

Herzliche Grüße in die Schweiz -

Annette

Alex H. hat gesagt…

Hi Anja, richtig schön sind die beiden ersten Tags geworden, freu mich schon drauf, alle weiteren bewundern zu dürfen.

Liebe Grüsse,

Alex

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die sind aber super schön geworden, echt super herzig!!

schöne Grüße RENATE

Karin hat gesagt…

AAAh, sind die süß! Vor allem das Bärchen finde ich ja entzückend *verliebt*

stempelomi hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden... und kraftfinde ich auch toll *schwärm*

LG,und ein schönes WE
..Ich werde es wohl im Bett verbringen *hmpf*

Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach sind die schön! Was für eine tolle Idee, so als Adventskalender.

Du hattest wegen dem Magnolia-Stempel gefragt.......ja, ich glaub, dass ist so ein Special oder so. Hab den leider auch nicht, sondern ein paar Abdrücke geschenkt bekommen. Finde ich aber total niedlich.

Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende.

Nicole

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Ja und Nr. 1 ist meins :) Lieben Dank für dieses wunderschöne Tag, wenn mir auch bisher alle deine gezeigten wunderbar gefallen haben.
LG Doreen