ink mod

Freitag, 2. Dezember 2011

*Das verflixte 7. Jahr*

...beginnt heute für meinen lieben Ehegatten & mich. :-)
 

Aus diesem Grunde habe ich zum zweiten Mal die obermegaleckeren  Schokomuffins gebacken und sie sind wieder richtig gut gelungen - aussen knusprig, innen fluffig locker. Ich hab selten so gute Muffins gegessen. *mjam* Das Rezept dazu findet ihr hier, im übrigen auch sonst ein toller Blog, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

Damit entlasse ich Euch ins Wochenende. :-)
Liebe Grüsse
Aoutienne

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!

Strolchi hat gesagt…

Die sehen aber echt lecker aus und mit dem Fähnchen - klasse!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und *jubel* in 43 Jahren habt ihr ja schon Goldhochzeit ...

LG Strolchi

Kalli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, alles wird gut, auch im 7. Jahr......mein Hahn hatte am 2.seinen 50. Geburtstag....