ink mod

Dienstag, 27. Dezember 2011

*Reindeer Tilda - Tauschpost*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage ebenso gut überstanden wie ich - wunschlos glücklich und kugelrund vollgefuttert. ;-)

Vor einiger Zeit haben Stempelqueen Simone und ich einen kleinen Kartentausch vereinbart. Da Simone der holzige Hintergrundstempel so gut gefällt, hat sie sich eine Karte mit diesem Stempel von mir gewünscht. Und da es zum Bastelzeitpunkt schon mit grossen Schritten auf Weihnachten zuging, habe ich die Karte weihnachtlich-winterlich gestaltet:


Um auch Simones Vorliebe für braun-rosa gerecht zu werden, habe ich das Tilda-Fräulein in rosa (Victorian Velvet) gekleidet. :-)

Wenn ihr das Kärtchen sehen möchtet, das Simone für mich gestempelt hat, dann schaut doch einfach hier vorbei! Die Karte ist total niedlich und ganz liebevoll gestaltet. Ich habe mich sehr darüber gefreut! *knuffel an Simone*

Vorraussichtlich war es das jetzt erstmal für dieses Jahr. Ich stecke zwar zur Zeit voller Ideen und hatte gehofft, einige davon umsetzen zu können, da ich zwei Wochen Ferien habe, aber wie das so ist, kommt meistens dann etwas dazwischen... unser Sohnemann hat einen Virus erwischt und braucht eine rund-um-die-Uhr-Betreuung. Heute hat er in einen Buchladen in Zürich gekotzt... zum Glück nur auf den Teppich und nicht auf die Bücher, aber mein Gott, war das peinlich. *schäm*

Falls wir uns im alten Jahr nicht mehr lesen sollten, möchte ich Euch einen guten, gesunden & glücklichen Rutsch ins neue Jahr wünschen und mich an dieser Stelle für Eure Treue und die vielen lieben Kommentare, die ihr zu meinen Posts hinterlasst, ganz herzlich bedanken!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist sooooooooooooo wunderwunderschön und Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. 150%. Ich freue mich so über dieses Kunstwerk und habe sie schön auf meinem Schrank stehen und bewundere sie jeden Tag aufs Neue.

Vielen Dank für den tollen Tausch und auch Deine schöne Ideen auf Deinem Blog.

Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen für das neue Jahr und auch sonst nur das Beste!

Liebe Grüße Simone

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Anja,

wow einfach wunderschön und soooo herzig! toll toll!!

Guten Rutsch u alles Gute für 2012!!

LG Renate

herbstnacht hat gesagt…

Oh, die hätte mir auch sehr gefallen!!! Du hast ein Händchen für schöne zarte Farbkombinationen! Toll!

LG
herbsti